Wie unglaublich erfolgreiche Menschen denken und wie du das auch kannst

Es gibt da einen großen Unterschied in der Art und Weise wie erfolgreiche und erfolglose Menschen denken.

Erfolg ist nicht irgendein großes Rätsel, das Menschen noch nicht gelöst haben.

Wenn wir am Kämpfen sind und besser und besser werden, kann es sich wie ein beschwerlicher und undurchschaubarer Prozess anfühlen.

Erfolg ist jedoch bereits verstanden worden – Es ist eine Frage der Denkweise, der eigenen Einstellung.

Der Großteil an Erfolg ist darauf zurückzuführen, wie wir unsere eigene Psychologie nutzen.
höre auf damit, erfolg zu jagen und fange an daran zu arbeiten wertvoller zu werden. wenn du wertvoll bist, wirst du nicht erfolg jagen müssen, du wirst ihn anziehen.

High-Performance Coach Brendon Burchard sagte dazu folgendes:
„Ich erinnere mich daran, als ich mein eigenes Geschäft starten und wirklich gut darin sein wollte.

Ich versuchte ein Autor und ein Speaker zu werden. Ich machte Videos und Online-Training für Menschen über das Thema Motivation und Marketing.

Und die Leute sagten zu mir, dass ich damit wahrscheinlich nicht erfolgreich sein werde.

Ich dachte mir, das ist doch eine komische Sache. Es ist ja nicht so, als gäbe es da ein Merkmal, das erfolgreiche Menschen besitzen.

Wenn du durch die Geschichte schaust, kommen solche Menschen nicht von gegebenen Verhältnissen, einem spezifischen Wirtschafts-Wachstum oder sind demographisch gleich. Es ist total verschieden.

Wir haben Jahrtausende an gesammelter Geschichte. Manche Menschen haben Erfolg, andere nicht.

Es kommt mehr darauf zurück, wie wir unseren Verstand und unsere Tage managen.“
elizabeth gilbert - du musst lernen, deine gedanken zu wählen, auf die selbe weise wie du täglich deine kleidung wählst. das ist eine macht, die du kultivieren kannst. wenn du wirklich dinge in deinem leben kontrollieren willst, arbeite an deinem verstand. das ist die einzige sache, die du versuchen solltest zu kontrollieren.

3 Dinge die sich erfolglose Menschen sagen

Die Denkweise unterscheidet sich besonders in Bezug darauf, sich an etwas Neues heranzuwagen.

Wenn erfolglose Menschen einen großen Traum haben und anfangen darüber nachzudenken, was erforderlich ist, um diesen zu erreichen, limitieren sie sich selbst sehr stark durch ihre Glaubenssätze über sich selbst und dem was möglich ist.

Speziell sagen sie sich 3 Arten von Dingen:

1. Ich weiss nicht, wie ich das schaffen soll, also gebe ich auf.

2. Ich habe nicht diese Dinge, also gebe ich auf.

3. Ich bin nicht wie diese Menschen, also gebe ich auf.

Erfolgreiche Menschen haben bei der gleichen Sache eine andere Denkweise.

Jeder von uns träumt, hat eine Vision und wenn man sich jeden Tag nur 5 Minuten Zeit nimmt, findet jeder von uns Punkte, durch die wir unser Leben verbessern können und ein neues Level an Erfolg, Freude, Glück, Erfüllung und Beitrag erreichen können.

Wir können alle auf das nächste Level kommen. Die Herausforderung ist nur, dass erfolglose Menschen immer wieder aufgeben, wenn sie daran denken, was sie aktuell nicht haben oder nicht sind.

Erfolgreiche Menschen sagen sich, anstatt aufzugeben, dass es ihr Job ist, es zu lernen.

Sie nehmen ihre aktuelle Einschränkung und setzen sie auf ihre Agenda, als Job der noch zu erledigen ist. Eine Sache, die noch herausgefunden und geschehen muss.

Anstatt zu sagen, dass ich das nicht habe, sagen sie sich, dass es ihr Job ist es zu bekommen.

Anstatt zu sagen ich bin das nicht, sagen sie sich, dass es ihr Job ist es zu werden.

Die Person werden, die diese Dinge erreichen kann.
wenn du glaubst, an der grenze deiner möglichkeiten angekommen zu sein, bist du nur an der grenze deiner vorstellungskraft angelangt!

Die meisten Menschen möchten erfolgreich sein, nur wenige möchten es werden

Brendon Burchard schaffte es mit Hilfe von Online Marketing innerhalb von 18 Monaten von buchstäblich pleite zum Multi-Millionär.

Was ihm diesen Durchbruch verschaffte, waren keine neuen Möglichkeiten oder neue Technologie. Diese Dinge waren bereits da.

Er bewegte sich von einer Ebene des Denkens auf eine andere. Er wusste nicht wie man eine Webseite baut, also stand auf seinem Plan, „Finde heraus wie man eine Webseite baut„.

Er verbrachte Stunden und Nächte am Wochenende, neben seinem Job, es herauszufinden.

Er sagte sich nicht, dass er nicht einer von diesen Speakern oder Video-Typen sei. Er sagte sich, dass er lernen muss diese Art von Person zu werden.

„Ich muss ein besserer Speaker werden. Ich muss selbstbewusster werden und die Person, die in er Lage ist diese Dinge zu erreichen. Ich muss mich selbst verändern, um dort hin zu gelangen.“

Wir können nicht einfach auf Umstände warten und hoffen, unseren Traum zu bekommen. Das kann natürlich klappen, aber was wenn nicht?

Stattdessen sollten wir unser Leben bewusst gestalten. Eine bessere Person werden, die optimistischer und selbstbewusster ist. Nicht, weil wir das jetzt sind, sondern weil wir wachsen können.

Du kannst die Person werden, die du sein musst, um dein ideales Leben zu erreichen.

Du kannst heute anfangen, von deinen höchsten Idealen aus zu leben. Du brauchst keine Erlaubnis oder diesen Artikel hier, der dir sagt, dass du jetzt loslegen kannst.

Werde jetzt die beste Version deiner selbst. Du wirst deine besten Dinge erreichen. Du wirst bessere Dinge beitragen. Du wirst zu einem besseren Menschen.
sei die art von person die, wo auch immer du hingehst oder bist, immer einen mehrwert dem leben derer um dich herum gibt.

Wenn du also das nächste mal über einen großen Traum nachdenkst, sage dir selbst nicht,

– ich weiss nicht wie das geht, sondern ich werde diese Dinge lernen.

– ich habe die notwendigen Dinge nicht, sondern ich besorge sie mir.

– ich bin nicht so jemand, sondern ich eigne mir die Fähigkeiten an, so zu werden.

Du kannst deinen Traum erreichen. Er ist dort und wartet auf dich. Gebe nicht auf! 


———————————————————————————————————–
Was sind deine Gedanken dazu?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar!

Du hast Alles was du brauchst bereits in dir.

Unterschrift

Kostenloses E-Book "Die Essenz von Think And Grow Rich"

Verpasse keinen Artikel mehr und melde dich jetzt zum Newsletter an!

Mit der Anforderung des eBooks meldest du dich zu meinem gratis E-Mail NEWSLETTER mit relevanten Informationen zu Persönlichkeitsentwicklung, neuen Artikeln und Angeboten an (Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweise).

alpha inside ebook
2 Comments
  • Eberhard Jäger
    Januar 13, 2016

    Halt ich für nen frommen Wunsch, denn wenn einem die finanziellen Mittel fehlen etwas aufzubauen, nützt auch die beste Motivation nichts, letztendlich scheitert valles am vorhandenen Kapital.
    Ich halte es übrigens für unfair den Leuten einzureden sie könnten alles schaffen nur mit dem Wunsch Ihrer Gedanken, man muß sich mit den Unzulänglichkeiten abfinden, wenn man man als Mann hässlich ist hat man keinen Erfolg bei Frauen,
    wenn man keine Sicherheiten hat bekommt man keinen Kredit von der Bank,
    wenn man in ärmlichen Verhältnissen geboren wurde, bleibt man auch arm,
    wenn man Krebskrank ist wird man nicht wieder gesunf usw. usw.

    • Daniel
      Januar 13, 2016

      Hallo Herr Jäger,

      hier geht es keinesfalls um die einfache Aussage, „Einfach positiv denken und alles wird gut“. Alles was sie sehen und erlebt haben, war zu erst ein Gedanke, eine Idee im Kopf eines Menschen. Auch wenn sie das nicht gerne hören möchten bzw. akzeptieren möchten, liegt die Verantwortung für ihr Leben zu 100% an ihnen.
      Das sind keine frommen Wünsche oder spiritueller Quatsch, sondern wissenschaftlich bewiesene Quantenphysik. Ein Quantenphysiker wird ihnen diesen Vorgang erklären können, ohne wirksame Gegenargumente ihrerseits.
      Lesen Sie sich doch bitte Ihren Kommentar noch einmal durch. Erkennen Sie nicht die limitierenden Glaubenssätze ihrerseits?
      „Ist man hässlich -> kein Erfolg möglich beim anderen Geschlecht“
      „Keine Sicherheiten -> keine Kredite von der Bank“
      „Ärmliche Verhältnisse -> immer arm“
      „Krebskrank -> man wird nie wieder gesund“
      Es gibt Millionen von Menschen, die mit ihrem eigenen Leben das Gegenteil beweisen.
      Das sind IHRE Glaubenssätze, die Ihr Leben und Ihre Realität bestimmen.
      Leider ist Ihr Fokus anscheinend so festgesetzt auf diese negativen Glaubensmuster, dass sie das noch nicht erkennen möchten.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.