Wie du den Weg zum Leben deiner Träume abkürzt und leichter machst

Stelle dir einmal vor wie viel erfolgreicher du heute wärst, wenn du ein Unternehmen gründen würdest, mit Bill Gates als deinen Geschäftspartner, der jeden Trick anwenden würde, den er benutzt hat, um Microsoft zu einem der größten Unternehmen der Welt zu machen.

Wie viel Geld hättest du heute mehr auf deinem Bankkonto, wenn dir Warren Buffett, der ein 140 Milliarden schweres Unternehmen aufgebaut hat, beibringen würde, wie man in Aktien investiert.

Wie viel glücklicher wärst du heute, wenn der Dalai Lama dein persönlicher Begleiter wäre und dir zeigt wie man Erfüllung im Leben findet, in den kleinen Dingen, welche die Meisten von uns übersehen.

Wie viel gesünder wärst du heute, wenn du ins Fitnessstudio gehst und Arnold Schwarzenegger dort auf dich wartet, als dein Personal Trainer, um dir zu zeigen wie er seinen Körper aufgebaut hat.

Stelle dir vor, wie du die Welt verändern und welche Ungerechtigkeiten du heute bekämpfen könntest, wenn Mutter Theresa, die Millionen von Dollar für wohltätige Zwecke sammelte, mit dir zusammen eine wohltätige Organisation leiten würde.

steve jobs - Alles um dich herum, dass du das Leben nennst, wurde von Menschen kreiert, die nicht klüger sind als du

Wusstest du, dass Albert Einstein einen Mentor hatte? Als er aufwuchs, traf er sich jeden Dienstag mit ihm zum Essen.
Jay-Z hatte einen Mentor, Oprah Winfrey sagte sie hatte Zwei, Gandhi hatte auch Einen.
Alexander der Große hatte Aristoteles, Bill Gates hatte Paul Allen und Warren Buffett hatte Benjamin Graham.
Stephen McCranie - Der Meister hat öfters versagt, als es der Anfänger überhaupt versucht hat

Du verstehst – Mentoren haben die Macht all das mit deinem Leben zu tun. Sie zeigen dir was alles möglich ist und wie du es erreichen kannst.
Sie können den Unterschied machen, ob du das Leben führst, das du dir immer gewünscht hast oder nicht.
Das Leben ist kurz und der Sand der Zeit kann dir schnell durch die Finger rutschen.
William Penn - Zeit ist das, was wir am meisten wollen, aber am schlechtesten nutzen

Erfahrung birgt Vorteile – deine so wie die von anderen

Bestseller Author Robert Greene, der unter anderem für „Die 48 Gesetze der Macht“, „Die 24 Gesetze der Verführung“, „The 50th Law“ und „Mastery“ verantwortlich ist, spricht darüber, dass Mentoren eine Abkürzung im Leben sein können.
robert greene - Wenn du immer noch glaubst, die ganze Arbeit selbst tun zu müssen, wirst du nicht viele Dinge erreichen und schnell erschöpft sein

Der Grund dafür ist, dass du jemanden an deiner Seite hast, der viele Fehler gemacht hat und das hat jeder, der erfolgreich im Leben steht.
Diese Menschen können den Prozess beschleunigen, indem sie dir dabei helfen die unnötigen Schritte zu vermeiden, die du eigentlich für dich selbst gehen müsstest.
warren buffett: Es ist gut von Fehlern zu lernen. Es ist besser von den Fehlern anderer zu lernen

Würdest du das Bewusstsein, das Mindset solcher Personen downloaden können, die vor dir einen bestimmten Weg gingen – die Schlausten, die Weisesten, Menschen mit der meisten Erfahrung – dann kannst du bekommen was du willst.
tai lopez - Deine Fähigkeit zu Kopieren ist der Prophet des Erfolgs, den du im Leben haben wirst

Die Möglichkeiten sind da

Du würdest bestimmt nicht zweimal darüber nachdenken, wenn du die Chance hättest dich mit einer großen Persönlichkeit zusammen zu setzen.
Es gibt eine Möglichkeit an dieses ganze Wissen heran zu kommen, dass diese Menschen sich in ihrem Leben angeeignet haben.

Was wenn ich dir sage, dass jede Persönlichkeit, die du dir vorstellen kannst, morgen Abend bei mir Zuhause wäre um deine Fragen zu beantworten. Du würdest doch sicher vorbei kommen, egal wie weit der Weg wäre oder?

Bücher sind Wissen und Wissen ist Macht

Nun ja sie sind es, in meinem Bücherregal und sie können auch in deinem sein. Du solltest Bücher als geheimen Schatz ansehen.
Mentoren live in Person sind toll, aber einige der besten Mentoren leben nicht mehr und an andere kommst du nur schwer heran.

Doch in dem was sie einst niedergeschrieben haben steckt viel Macht. Du kannst sie nutzen, du musst nur lesen.

Nehmen wir als Beispiel Sam Walton. Dieser Mann hat ein 160 Milliarden Dollar Imperium aufgebaut. Er schrieb ein Buch auf seinem Sterbebett, in dem er seine Erkenntnisse über das Leben und sein Wal-Mart Imperium verewigte.
Knapp 8€ für das Wissen eines Mannes der ein ganzes Imperium aufgebaut hat, mit glücklichen Mitarbeitern, sind nicht besonders viel, meinst du nicht auch?
sam walton - Feier deinen Erfolg und finde Humor in deinen Fehlern

Wenn du nur 10 Seiten am Tag lesen würdest, wären das 18 Bücher mit jeweils 200 Seiten im Jahr.
Mache es dir zur Angewohnheit regelmäßig zu lesen und du wirst erstaunt sein, wo du in einem Jahr sein wirst.
robin sharma - Opfer lieben Unterhaltung, Anführer lieben Bildung 


———————————————————————————————————–
Was sind deine Gedanken dazu?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar!

Du hast Alles was du brauchst bereits in dir.

Unterschrift

Kostenloses E-Book "Die Essenz von Think And Grow Rich"

Verpasse keinen Artikel mehr und melde dich jetzt zum Newsletter an!

Mit der Anforderung des eBooks meldest du dich zu meinem gratis E-Mail NEWSLETTER mit relevanten Informationen zu Persönlichkeitsentwicklung, neuen Artikeln und Angeboten an (Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweise).

alpha inside ebook

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.