Warum nicht jeder deine Vision versteht und wie du das ändern kannst

Um das Leben zu kreieren, das du dir wünscht musst du zuerst groß träumen. Du musst es zulassen so groß zu träumen, dass es dir selbst Angst macht.

Wenn du das Ende deines Traumes sehen kannst, ist er nicht groß genug. Wenn dir dein Traum keine Angst macht, ist er nicht groß genug.

Schritt für Schritt

Du musst dabei erkennen, dass große Träume mit großen Niederschlägen verbunden sind. Sei einverstanden damit und versuche nicht Niederlagen aus dem Weg zu gehen.
steve maraboli - wenn ich auf mein leben zurück blicke, realisiere ich, dass jedes mal, wenn ich dachte, dass ich von etwas gutem abgestoßen wurde, ich eigentlich zu etwas besserem umgeleitet wurde.

Denn das Gute an der Sache ist, jedes mal wenn du unten bist, hast du die Erlaubnis wieder aufzustehen.

Ein großes Leben beginnt mit einem großen, unbändigen und unentschuldbar riesigen Traum. Du wirst deinen großen Traum womöglich nicht auf einmal bekommen.

Einmal werden es 2000 Meter auf dem Weg dorthin sein und ein anderes mal 200 Meter. Auch die kleinen Meter bringen dich immer ein Stück näher.

Erlaube dir nach und nach darauf aufzubauen.

Erteile dir selbst die Erlaubnis

Das Leben deiner Träume ist verbunden damit radikal zu sein. Du musst bereit dazu sein auch außerhalb der Linien zu malen. Bereit dazu sein unentschuldbar zu handeln und nicht mehr auf eine Erlaubnis zu warten.

Hast du versucht es jedem zu zeigen, jeden glücklich machen zu wollen und nach der Wahrnehmung die andere von dir haben zu leben?
paulo coelho - erkläre dich nicht - deine freunde verlangen das nicht von dir und deine feinde werden dir sowieso nicht glauben.

Sei jetzt du selbst und lebe das was du willst. Du fragst nicht danach, du lässt es andere lediglich wissen.

Du musst bereit sein dir eintausend zweite Chancen zu geben und jedes mal wenn du bei 999 angekommen bist den Reset-Knopf zu drücken und weiter zu machen.

Im Besitz des Wissens, dass es deine Unvollkommenheit ist, die dich perfekt dafür macht, das Leben deiner Träume zu leben.

So werden andere deine Vision verstehen

Und hier ist ein wichtiger Punkt. Du musst dafür bereit sein einige Schritte deines Weges alleine zu gehen.
dan millman - selten hat einer den mut, seinen begabungen zu folgen, wohin sie ihn führen.

Du musst dir selbst die Erlaubnis geben einige Stücke alleine zu gehen.

Um ein großes Leben zu kreieren, benötigt es eine große Vision. Und wenn man eine große Vision hat, möchte man oft, dass sie andere verstehen.

Doch weisst du was? Nicht jeder wird deine Vision verstehen. Sie wurde nämlich nicht ihnen gegeben, sie wurde dir gegeben. Manchmal wirst du die einzige Person sein, die deine Vision verstehen wird.
Wenn dir jemand sagt, etwas sei nicht möglich, ist es eine reflektion seiner grenzen, nicht deiner.

Du musst an ihr festhalten, sie füttern, pflegen und am Leben halten, damit sie durch dich real wird und andere sie sehen und somit ihr beitreten können.

Kaum jemand wird deiner Vision beitreten können, wenn du sie nicht an einen gewissen Punkt bringst.
BOB MARLEY - das leben ist eine große straße mit vielen zeichen. wenn du also durch die spuren fährst, verkompliziere nicht deinen geist. Fliehe von hass, unheil und eifersucht. Begrabe nicht deine gedanken. setze deine vision in die realität um. wache auf und lebe! 


———————————————————————————————————–
Was sind deine Gedanken dazu?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar!

Du hast Alles was du brauchst bereits in dir.

Unterschrift

Kostenloses E-Book "Die Essenz von Think And Grow Rich"

Verpasse keinen Artikel mehr und melde dich jetzt zum Newsletter an!

Mit der Anforderung des eBooks meldest du dich zu meinem gratis E-Mail NEWSLETTER mit relevanten Informationen zu Persönlichkeitsentwicklung, neuen Artikeln und Angeboten an (Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweise).

alpha inside ebook

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.