Es ist in dir

Erfolg ist die kontinuierliche Verwirklichung

eines lohnenswerten Ideals

Wer bin ich?

Mein Name ist Daniel Zajonz. Ich bin Online Marketer, Blogger und mehr. Als ich 2015 mein Studium in E-Commerce erfolgreich beendet hatte, sollte für mich eine erfolgreiche und „sichere“ Karriere beginnen.

Doch kurz vor Antritt dieses neuen Lebens, wurde die Frage in mir immer lauter, wo das hinführen würde. Ist es etwas, das ich wirklich will? Ich meine, ich habe 3 1/2 Jahre darauf hingearbeitet und verfolgte bis zu diesem Punkt, dieses Ziel mit absoluter Überzeugung.

An dem Punkt, wo meine Karriere schon unter Dach und Fach war, lehnte ich ab. Ich verbrannte die Brücken hinter mir und stürzte mich in etwas, von dem ich den Ausgang nicht vorher sagen konnte.

Ich widmete mich dem, was mich schon die ganze Zeit so sehr beschäftigt hatte. Ich traf eine Entscheidung. Eine wirkliche Entscheidung, in der kein Platz für Optionen oder einen Plan B war.Das war der Beginn von, unter anderem, diesem Blog.

 

Was ist Alpha Inside?

Auf Alpha Inside schreibe ich über Erfahrungen und Geschichten von Menschen, welche ein wirklich glückliches und erfolgreiches Leben führen.

Jim Rohn sagte einmal, dass du der Durchschnitt der 5 Menschen bist, mit denen du die meiste Zeit verbringst.

Was viele nicht verstehen, ist, dass du diese Menschen nicht physisch um dich herum haben musst. Du musst sie nicht einmal persönlich kennen.Jedes mal wenn du etwas liest, einen Podcast oder ein Hörbuch hörst oder Interviews und TED-Talks auf Youtube schaust, verbringst du Zeit mit diesen Menschen.

Akzeptiere die Tatsache, dass du kein Opfer deiner Umstände bist, sondern alles in deiner eigenen Hand liegt.

Egal wie deine Vergangenheit aussieht, du bist nicht deine Vergangenheit, du bist nicht die Schicksalsschläge die du erlitten hast oder die Fehler die du begangen hast. Du bist die Person der Gegenwart und hast somit die Macht deine Zukunft zu bestimmen.

Egal nach was du auf der Suche bist, fange an in dir selbst zu suchen und du wirst es finden. Alles was du brauchst, um das zu sein und das zu haben was du willst, besitzt du bereits in dir. Dafür steht Alpha Inside.

 

Was bringt dir Alpha Inside?

Wir leben im Informationszeitalter und zu keiner Zeit wurden wir so sehr mit Informationen überflutet wie jetzt.

Von der Schulzeit an wird uns beigebracht den Mund zu halten und aufzupassen. Aufzupassen und zu lernen wie wir uns zu benehmen haben und unser Leben führen sollen. Dabei erledigen die Gesellschaft und das Fernsehen den Rest.

Möchtest du aus dem Hamsterrad des Lebens ausbrechen und dein Leben nach deinen Vorstellungen leben, gehst du den täglichen Kampf gegen deine eigene Umwelt ein.

Wir werden abgelenkt von Massenmedien, Facebook-Benachrichtigungen und den negativen Stimmen unserer Umwelt.

Doch wir haben Glück, denn auch wenn dieses Zeitalter unsere Sinne mit all seinen Ablenkungen trüben will, liegt in der Flut an Informationen unsere Chance. Es war noch niemals so einfach an Antworten zu kommen, wie heutzutage.

Da draußen sind Menschen, welche die wirklich wichtigen Dinge lehren, das was uns in der Schule nicht beigebracht wird.

Wie führt man ein glückliches Leben, baut tolle Beziehungen auf, lebt gesund und vor allem vital, übt eine Karriere nach den eigenen Vorstellungen aus und vieles mehr.

Was es also benötigt, deinen Fokus auf die Dinge zu richten, die für dein Leben wirklich wichtig sind, ist das Wissen über die eigenen unendlichen Fähigkeiten und deine Vision.

Um jedoch seinen Fokus auf diese Vision zu behalten und nicht davon abgelenkt zu werden, musst man sich regelmäßig mit einer Portion Motivation, Inspiration und relevantem Wissen versorgen.

Alpha Inside unterstützt und bestärkt dich dabei auf deiner Reise zum Leben deiner Vorstellungen. Lass uns hier gemeinsam mit der Hilfe von Persönlichkeitsentwicklung und dem Wissen von wirklich erfolgreichen und zufriedenen Menschen an unseren Gedanken und unserem Mindset arbeiten.

Denn deine Gedanken bestimmen deine Gefühle, deine Gefühle bestimmen deine Handlungen und deine Handlungen führen zu deinen Ergebnissen.

Jemand hat einmal gesagt: „Die Hölle auf Erden ist es die Person zu treffen, die man hätte sein können„. Sorge ab jetzt dafür, dass dir das niemals passieren wird.

 

Warum mache ich das hier?

Seit Jahren beschäftige ich mich nun schon mit glücklichen und erfolgreichen Menschen. Mit Menschen, die das Leben verstanden zu haben scheinen.

Auf meiner Suche nach Antworten, hat es mich über die Psychologie bis hin zur Persönlichkeitsentwicklung getrieben. Ich habe Trainer, Coaches und Lehrer verfolgt, bis hin in die Vergangenheit zu Zeiten von Napoleon Hill und Wallace D. Wattles.

Mit Alpha Inside habe ich es mir zur Mission gemacht Menschen zu unterstützen, die sich fragen, ob das Leben mehr zu bieten hat. Ob das System und die Art wie die meisten Menschen ihr Leben verbringen, wirklich lebenswert ist.

Was ist wahrer Erfolg und wie wird man erfolgreich? Ein erfolgreiches Leben besteht darin, sich frei ausdrücken zu können und zwar auf allen 3 Ebenen, die dein Leben darstellen. Spirituell, Intellektuell und Physisch.Lesen, Reisen, sich sportlich betätigen und das tun, was einen wirklich erfüllt.

Doch um die Freiheit zu haben, sich in diesen Bereichen wirklich frei entfalten zu können, braucht es Geld, freie Zeit und vieles mehr.

Lass uns zusammen der Frage auf den Grund gehen, warum so viele Menschen ein unerfülltes Leben führen und was erfolgreiche Menschen anders machen.

 

Wo findest du Alpha Inside?

Du findest Alpha Inside unter anderem auf Facebook, Pinterest und Instagram. Dort wirst du täglich mit Motivation und Stoff zum Nachdenken versorgt. Außerdem verpasst du dort keine neuen Artikel, so wie Specials.

Wenn du mehr von Alpha Inside möchtest, kannst du dich kostenlos zum Newsletter anmelden. Dort erhältst du neben Buchempfehlungen, die dein Leben verändern werden auch mein kostenloses E-Book „Die Essenz von Think and Grow Rich“.

Außerdem kannst du unter dem Reiter E-Books, oben in der Navigation, mein Buch erwerben. Ich habe die Essenz meines Wissens dort niedergeschrieben und zeige dir, wie du in 4 Schritten zur Verwirklichung deiner Träume kommst.

In einer Welt, in der wir es so einfach haben, uns zu entscheiden, wie wir unsere Zeit verbringen möchten, nehme ich deine nicht als selbstverständlich.

Ich danke dir jetzt schon für deine Unterstützung, in Form deiner Zeit und der Verbreitung von Alpha Inside auf allen möglichen Kanälen.

Danke, dass du dabei bist.
Unterschrift

„Wir alle haben zwei Leben. Das Zweite beginnt, wenn wir realisieren, dass wir nur Eins haben.“

– Tom Hiddleston