Die wichtigste Sache im Leben die du nicht übersehen darfst

Oft vernachlässigen wir es, obwohl wir schnell am Ende sind, wenn wir es verlieren.
Kümmern wir uns bewusst um es, fördern wir damit alle Bereiche unseres Lebens.
Es sorgt dafür, dass es uns gut geht und wir glücklich sind.
Doch ist es etwas, wofür viele Menschen schnell Ausreden finden, es nicht zu beachten.

Nehme dir Zeit für dich selbst

Der Körper ist der Geist und der Geist ist der Körper.
Fördere und entwickle beides stets weiter, denn das eine macht ohne das andere keinen Sinn.

Konzentrierst du dich nur auf deine Gesundheit und dein Training, kann es passieren, dass du dich zu einer durchtrainierten, lehren Hülle entwickelst.
Bildest du auf der anderen Seite nur deinen Geist und deine mentalen Fähigkeiten weiter, verkümmert dein Körper im Laufe der Jahre. Krankheiten und Verletzungen können die Folge sein.

Kümmere dich um deine Gesundheit

Gesundheit ist eines der Dinge, die wir für selbstverständlich halten, bis wir sie verlieren.
Ab dem Zeitpunkt, an dem du deine Gesundheit verlierst, wirst du 24/7 deiner Zeit, in der du wach bist, dafür verwenden diese zurück zu bekommen.

Eine Sache haben wir Menschen alle gemeinsam. Jeder von uns hat die gleichen 7 Tage in der Woche mit den gleichen 24 Stunden zur Verfügung. Was uns unterscheidet ist, was wir mit dieser Zeit anstellen.
4 einfache regeln: #1 Trainiere mindestens alle 3 Tage #2 Trainiere mindestens 3mal die Woche #3 Lasse niemals einen Montag aus #4 Gebe niemals auf

6 bis 8 Stunden benötigen wir für Schlaf. Mehr benötigt dein Körper nicht, um gesund zu sein. Für unseren Alltag haben wir dann die restlichen 16 Stunden zur Verfügung.

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wirst du feststellen, dass es keine Rechtfertigung dafür geben wird, 1 bis 2 von den 16 Stunden nicht für deinen Körper und deine Gesundheit zu verwenden.

Wie viel Zeit verbringst du am Tag auf Facebook?
Wie viel TV schaust du?
Wie verbringst du deine Freizeit?
Wo und wann schlägst du überall Zeit tot?

Nichts ist wichtiger

Zu behaupten, dass du zu beschäftigt bist, dich um deine Gesundheit zu kümmern, dich richtig zu ernähren und ins Fitness Studio zu gehen, ist wie zu sagen, dass du zu beschäftigt bist Auto zu fahren, um für das Tanken anzuhalten. Letztendlich wird es dich einholen.
edward stanley - Diejenigen die denken, sie hätten keine Zeit um zu trainieren, werden früher oder später zeit für krankheiten finden müssen

Es macht keinen Sinn erfolgreich oder reich zu sein und gleichzeitig krank.

Es gibt da ein hebräisches Sprichwort:
Wenn wir jung sind, sind wir bereit, alles von unserer Gesundheit für Wohlstand zu opfern. Und doch, wenn wir alt werden und herausfinden worum es im Leben geht, würden wir jeden Cent unseres Reichtums für einen guten Tag der Gesundheit opfern. Du möchtest nicht die reichste Person auf dem Friedhof sein.

Der Lohn ist unbezahlbar

Wenn du dich in eine Weltklasse Form bringst, wirst du effektiver arbeiten können, du wirst bessere Ideen haben, du wirst mehr Energie besitzen, du wirst besser aussehen, du wirst glücklicher sein, du wirst selbstbewusster sein und du wirst mehr geistige Klarheit besitzen.

Für die meisten Menschen hat Gesundheit lediglich die Bedeutung des Fernbleiben von Krankheiten. Doch Gesundheit bedeutet viel mehr als das. Gesund sein handelt von Vitalität – die Energie besitzen, Lebensfreude zu verspüren und teilen zu können.
Jim ROhn - kümmere dich um deinen körper. es ist der einzige ort, den du zum leben hast.

Verlierst du erst einmal deine Gesundheit, verändert sich dein ganzes Leben. Setze sie an erste Stelle und komme in eine Weltklasse körperliche Verfassung. Du bist es dir schuldig


———————————————————————————————————–
Was sind deine Gedanken dazu?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar!

Du hast Alles was du brauchst bereits in dir.

Unterschrift

Kostenloses E-Book "Die Essenz von Think And Grow Rich"

Verpasse keinen Artikel mehr und melde dich jetzt zum Newsletter an!

Mit der Anforderung des eBooks meldest du dich zu meinem gratis E-Mail NEWSLETTER mit relevanten Informationen zu Persönlichkeitsentwicklung, neuen Artikeln und Angeboten an (Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweise).

alpha inside ebook

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.