4 Geheimnisse für Neujahrsvorsätze die dein Leben verändern werden

Einige Menschen Neujahrsvorsätze verändern ihr gesamtes Leben zum Besseren. Andere sind vergessen, noch bevor Januar vorbei ist und andere inspirieren zu einer Menge harter Arbeit, aber wenig wirklicher Veränderung.

In diesem Artikel erkläre ich dir, was den Unterschied macht und wie du 2016 und darüber hinaus, das Leben deiner Träume erschaffen kannst.


Neujahrsvorsätze sind ein anderes Wort für Ziele für das neue Jahr. Wir ziehen eine Art imaginäre Linie am Ende des Jahres. Wir erfinden es bloß, auf Grund unserer Kalenderrechnung. Die Wahrheit ist, dass wir den Reset-Knopf unseres Lebens jederzeit drücken können. Genau so, wie wir den Reset-Knopf unseres PCs betätigen können.

Da es diese Idee des neuen Jahres und der Vorsätze gibt, lass uns einmal darüber sprechen, wo Träume und Ziele leben und wie Dinge tatsächlich zur Existenz werden.

Nehme für einen Moment wahr, dass du tatsächlich wahrnehmen kannst. Was für eine erstaunliche Sache, dass das Leben sich in Selbst-Bewusstsein, Selbst-Wahrnehmung, in Menschen erhebt und sich selbst im „Ich bin“ verkündet.

Warum Menschen Ziele haben möchten und sich Neujahrsvorsätze setzen, liegt daran, dass wir tief in uns selbst wissen, dass das Leben in uns und durch uns fließt. Das Leben strebt immer an zu gedeihen und wünscht Wachstum.

Stillstand gibt es nicht. Es gibt Wachstum oder Eingehen. Wachstum bedeutet leben und Stillstand bedeutet Untergang.

So wie es durch einen Grashalm fließt, um mehr als sich selbst zu werden oder durch die Spitzen eines Baumes. Selbst wenn es den Anschein macht, als würde nichts passieren, kannst man sehen, dass der Baum tiefer und stärker in seinen Wurzeln wächst. Ein Baum ist stets am wachsen, denn das Leben fließt durch ihn hindurch.
zu leben ist die seltenste sache in der welt. die meisten menschen existieren nur. - oscar wilde

Deine zwei Wegweiser

Dein Verlangen

Das Leben strebt danach, durch dich und mich zu wachsen und sich zu bewegen. Es sendet dir Signale darüber, was als Nächstes kommen kann. Es sendet dir Signale der Möglichkeiten, mit Hilfe deines Verlangens.

Wir nehmen wahr, dass wir ein Verlangen für ein größeres Zuhause haben, wir besitzen ein Verlangen für die Liebe unseres Lebens, wir haben das Verlangen unser eigenes Business aufzubauen. Es gibt keine Grenzen, keine Dauer und kein Geschick, über das dein Verlangen nicht mit dir sprechen kann.

Es ist das Leben selbst, das danach strebt, sich auszudrücken und sich selbst immer mehr zu erfahren, mit unserer Hilfe.

Bevor du dir irgendwelche Neujahrsziele oder Vorsätze setzt, gehe tief in dich und nehme wahr, für was und nach was du wirklich verlangst. Nach was sehnst du dich. Was sagt dein Verlangen zu dir? Es ist dein Leben. Es ist heilig. Höre darauf.

Deine Unzufriedenheit

Es gibt da noch eine andere Nachricht, welche dir das Leben schickt. Es ist die Botschaft der Unzufriedenheit. „Ich bin es Leid zu kämpfen“ oder „Ich bin unzufrieden damit, nicht diesen einen besten Freund oder die Liebe meines Lebens zu haben.“ und vieles mehr.

Viele Menschen versuchen ihre Unzufriedenheit abzuschalten oder ihr Verlangen zu begraben mit Gedanken wie, „Ich sollte dankbar sein. Ich habe ein wirklich tolles Leben. Ich sollte dankbar dafür sein, was ich habe.“

egal wo du im leben gerade stehst, feiere es. es ist entweder ein produkt deines wachstums oder ein ort, der dir helfen wird zu wachsen


Dankbarkeit und Wachstum sind der gleiche Weg

Dies ist eines der Geheimnisse für Ziele, Träume und Neujahrsvorsätze. Du kannst zu 100% dankbar sein, für dein jetziges Leben und es wird immer noch danach streben, sich mit deiner Hilfe, in einer größeren und ausgiebigeren Version auszudrücken.

Diese Dankbarkeit, für das was ist und das Verlangen zu wachsen, sind keine Gegensätze. Sie liegen tatsächlich auf dem gleichen Weg. Wenn du also deinem Verlangen Aufmerksamkeit schenkst und dich deiner Unzufriedenheit annimmst, werden Ideen und Gelegenheiten anfangen zu erscheinen, denn du bist von Natur aus zu Wachstum verbunden. Du wurdest aus Großartigem erschaffen. Du hast dich nicht selbst erschaffen. Du kannst dich nicht selbst atmen und du kannst nicht einmal dein Herz selbst zum schlagen bringen.

über unsere probleme zu sprechen, ist unsere größte sucht. breche die angewohnheit. spreche über deine freude. - rita schiano

Das Leben sendet uns Signale, die wir mit unserem Verstand und unserem Herzen aufnehmen können, wenn wir diese durch Ideen und Möglichkeiten wieder erleben.


Alles wird zweimal erschaffen

Die erste Schöpfung von allem, was du jemals gesehen, geschmeckt, berührt, gerochen oder gehört hast, begann in einer Form namens Idee.

Alles war zuerst eine Idee, bevor es eine Sache sein konnte. Der Computer oder das Smartphone, das du benutzt, um diesen Artikel zu lesen, war eine Idee, lange bevor es eine Sache war.

Alles ist immer zuerst ein Gedanke, bevor es eine Sache sein kann.

Und weisst du was? Dein Leben 2016, das Leben, welches du heute in 12 Monaten leben wirst – denn wenn du weiter atmest, wirst du es nicht schaffen keine Ergebnisse zu produzieren – kann von dir bestimmt werden. Du kannst diese Ergebnisse verändern, falls du sie nicht wirklich liebst.

Denn Ergebnisse passieren nicht uns, sie passieren mit uns. Die Kunst und die Wissenschaft des Lebens haben Alles mit den Bildern zu tun, die du in deinem Geist festhältst. Egal, ob wir uns denken, dass dieses Jahr nur ein weiteres Jahr sein wird und ich nicht für Liebe geschaffen bin oder nur andere Leute reich und finanziell frei sein können.

Wir denken Gedanken, die eine Beengung in uns erschaffen. Denn selbst wenn wir Potential für Großes besitzen und das Potential für egal was wir lieben, werden wir dadurch nicht auf der Frequenz leben, die wir dafür benötigen. Deine Gedanken lassen es einfach nicht zu.

Dein Fernseher kann dir hunderte verschiedene Kanäle anzeigen, einfach basieren darauf, welche Frequenz du einstellst.

Errate mal, wieviele Möglichkeiten es für dich gibt, im Jahr 2016. Du wirst nicht so weit zählen können, noch kann ich es. Es wird aber eine Möglichkeit geben, mit der du in Einklang kommen und eine Übereinstimmung haben wirst, denn die Kunst ist das Träumen und die Schwingung ist die Wissenschaft, die dich dorthin bringt.

Es gibt bestimmte Möglichkeiten, wie du deine Träume für 2016 träumen kannst, welche die zentrale und dominante Schwingung deines Lebens verändern und die Dinge einfach für dich machen können, selbst wenn es für dich bis jetzt ein Kampf oder schwer war.
dein geist ist dein instrument. lerne sein meister zu sein und nicht sein sklave


Das „Wie“ ist die falsche Frage

Dinge werden immer zweimal erschaffen. Zuerst in Gedanken, dann in Form. Höre auf dein Verlangen und deine Unzufriedenheit. Wenn du also ein Leben lebst, heute in einem Jahr, in dem du dein Verlangen beantwortet und deine Unzufriedenheit gelöst hast, wie würde dein Leben gesundheitlich, in Beziehungen, in deiner Berufung, deiner Zeit und deinem Geld aussehen?

Nehme dir ein Blatt Papier her und schreibe es auf. Schreibe auf, was du an deinem Leben lieben würdest. Wie würde deine Gesundheit und deine Beziehungen aussehen, was würdest du lieben zu tun, wenn es um deine Berufung geht, was würdest du mit deiner kreativen Energie machen und wie wünscht du dir deine Zeit und dein Geld?

Verfange dich jetzt nicht in dem „Wie“. Das „Wie“ ist nicht deine Aufgabe, nur das „Was“. Was möchtest du in deinem Leben?

Den Anfang macht „Was würdest du lieben?“. Die Kunst und die Wissenschaft, dein Leben in etwas zu wandeln, das du liebst, beginnt dort, wo alles beginnt. Alles wird zweimal erschaffen. Kein Traum kann wahr werden, wenn du ihn nicht träumst.

Es ist also eine tolle Zeit. Es ist eine großartige Zeit und tatsächlich wird kein Ziel oder Vorsatz der Richtige sein, falls du nicht wirklich in dich gehst, mit der Frage. „Was würde ich in meinem Leben lieben?“.
Unabhängig davon, wie deine jetzige umgebung auch sein mag, wirst du fallen, bleiben oder steigen, mit deinen gedanken, deiner vision, deinem ideal. - james allen 


———————————————————————————————————–
Was sind deine Gedanken dazu?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar!

Du hast Alles was du brauchst bereits in dir.

Unterschrift

Kostenloses E-Book "Die Essenz von Think And Grow Rich"

Verpasse keinen Artikel mehr und melde dich jetzt zum Newsletter an!

Mit der Anforderung des eBooks meldest du dich zu meinem gratis E-Mail NEWSLETTER mit relevanten Informationen zu Persönlichkeitsentwicklung, neuen Artikeln und Angeboten an (Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweise).

alpha inside ebook

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.