12 Regeln seinen Traum nicht zu leben und seine Ziele nicht zu erreichen

Hast du dich nicht auch schon immer mal gefragt, wie man es schafft seine Träume nicht zu leben? ;-)

Ich habe hier 12 Regeln für dich, die dir mit Sicherheit dabei helfen werden:

1. Sei realistisch

Traue dir nichts zu Großes zu. Baue keine zu großen Ziele, denn sie könnten dich inspirieren, motivieren oder im schlimmsten Fall wahr werden.

Noch gefährlicher – du könntest auf dem Weg dorthin, dein Ziel zwar nicht erreichen, aber etwas anderes. Du würdest dabei wachsen, sehr viel lernen und das willst du nicht.paulo coelho - es ist die möglichkeit, einen traum in erfüllung gehen zu lassen, was das leben interessant macht


2. Finde gute Gründe

Sie als Ausreden zu sehen – völlig falsch. Stattdessen Wege zu suchen, auch falsch. Wenn du richtig gute Gründe hast warum es nicht geht, hast du zwar immer noch versagt, aber wenigstens hast du einen richtig guten Grund.
napoleon hill - wenn jemand eine sache so sehr möchte, dass derjenige seine ganze zukunft auf eine einzige sache setzt, um es zu bekommen, ist derjenige sicher zu gewinnen.


3. Feier dich auf keinen Fall selbst

Mit den Dingen die wir gut können müssen wir bescheiden sein. Bescheidenheit ist wichtig, das haben wir so gelernt.

Was sollen denn die anderen denken? Nachher denkt noch einer „Was denkt er wer er ist?!“. Das wollen wir nicht.
sei der held deines eigenen Films


4. Es muss perfekt sein

Egal was du angehst, wenn es nicht 100% perfekt ist, fang gar nicht erst damit an.
bodo schäfer - es ist besser unvollkommen zu beginnen, als perfekt zu zögern


5. Konzentriere dich auf das Geld

Es heißt Beruf und nicht Berufung. wenn das Geld stimmt, kommt der Spass von alleine. Andersherum war es noch nie.
jim rohn - erfolg ist weder einen ferrari noch eine million dollar zu haben. erfolg ist es, sein leben zu leben, wie man es leben möchte


6. Gib auf, wenn es schwer wird

Gegenschläge sind ein Beweis dafür, dass du es besser lassen solltest. Wenn also irgendetwas schief läuft, brich die Aktion „Traum Leben“ lieber ab und mache das was alle tun. Das hat sich bewehrt.
napoleon hill - eine niederlage kann eine stufe zum erfolg oder ein hindernis sein - je nachdem, wie du dich dazu stellst


7. Mache das was alle tun

Das hat sich bewehrt.
Sei eine stimme, kein echo!


8. Mache es, um allen zu gefallen

Wenn du etwas tust, mache es, um allen zu gefallen. Mache es nicht weil du es liebst, mache es um geliebt zu werden. Solange du es nicht schaffst 100% aller Menschen zufrieden zu stellen, solltest du es lieber bleiben lassen.
robin sharma - nur weil dich keiner versteht, bedeutet das nicht, dass du nicht auf dem richtigen weg bist


9. Vergleiche dich immer mit anderen

Vergleiche dich immer mit denen, die schon länger am Markt sind als du. So siehst du was bei dir alles noch nicht läuft und hast vor allem eins, gute Gründe und die sind schließlich wichtig.
Sören aabye klerkegaard - Das vergleichen mit anderen ist das ende des glücks und der anfang der unzufriedenheit


10. Umgebe dich nicht mit Menschen, die deine Leidenschaft teilen

Sie könnten dich inspirieren, motivieren oder dir neue Ideen geben. Das ist gefährlich.
bodo schäfer - nach keiner begegnung mit irgendeinem neschen bist du noch derselbe. jede begegnung prägt, etwas färbt immer ab


11. Warte auf Erlaubnis glücklich oder erfolgreich zu sein

Du darfst nicht einfach selbst entscheiden, dass du es verdienst glücklich zu sein, Erfolg zu haben oder das zu tun was dich wirklich erfüllt.

Wo kämen wir da hin? Wir wissen, egal was du machst, du brauchst einen Stempel von jemand anderen, der sagt, jetzt darfst du das. Also auf keinen fall einfach glücklich oder erfolgreich sein, bis irgendjemand vorbei kommt und sagt, jetzt darfst du.
voltaire - da es sehr förderlich für die gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein


12. Höre immer auf Menschen, die nicht dort sind, wo du hin möchtest

Vielleicht der Königsweg deinen Traum nicht zu erreichen. Höre immer auf die Menschen, die nicht dort sind, wo du hin möchtest. Die Wissen es, die stehen täglich in deinen Schuhen, die meinen es nur gut und sie wissen was sie sagen.
du hattest eine bestimmung, bevor irgendjemand eine meinung hatte

Diese 12 Regeln stammen von Reality-Hacker, Hypnotiseur und neuerdings auch Buchautor Alexander Hartmann.
Möchtest du mehr von ihm erfahren und herausfinden, wie du dein Unterbewusstsein nutzen kannst, um alles zu erreichen, empfehle ich dir sein neues BuchMit dem Elefant durch die Wand: Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen. Eine Gebrauchsanweisung“. 


———————————————————————————————————–
Was sind deine Gedanken dazu?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar!

Du hast Alles was du brauchst bereits in dir.

Unterschrift

Kostenloses E-Book "Die Essenz von Think And Grow Rich"

Verpasse keinen Artikel mehr und melde dich jetzt zum Newsletter an!

Mit der Anforderung des eBooks meldest du dich zu meinem gratis E-Mail NEWSLETTER mit relevanten Informationen zu Persönlichkeitsentwicklung, neuen Artikeln und Angeboten an (Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweise).

alpha inside ebook
2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.