10 Erfolgs Zitate von Napoleon Hill

Napoleon Hill ist der Bestseller-Autor von dem wohl erfolgreichsten Buch für Persönlichkeitsentwicklung, „Think And Grow Rich“. Auf Deutsch „Denke Nach Und Werde Reich“.

Er widmete 20 Jahre seines Lebens dem Studium der 500 erfolgreichsten Menschen der Welt. Er interviewte und analysierte diese und leitete daraus die Essenz für Erfolg ab.
 

Hier sind 10 Erfolgs Zitate von Napoleon Hill:

„Was immer der menschliche Geist sich vorstellen und woran immer er glauben kann, das kann er auch vollbringen!“

– Napoleon Hill

“Wenn Reichtum beginnt zu kommen, kommt dieser so schnell, in so großen Mengen, dass man sich fragt, wo er sich all die mageren Jahre versteckt hat.”

– Napoleon Hill

„Jeder kann erstaunliche Erfolge erzielen, wenn er die tiefsten Schichten seiner Psyche gezielt für sich arbeiten lässt.“

– Napoleon Hill

“Warte nicht. Die Zeit wird niemals genau richtig sein.”

– Napoleon Hill

„Erfolg beginnt damit, Deine Gedanken zu meistern. Wenn Du nicht kontrollierst, was Du denkst, kannst Du auch nicht kontrollieren, was Du tust.“

– Napoleon Hill

“Gebe deinen Gedanken eine Richtung. Behersche deine Gefühle und du wirst dein Schicksal selbst bestimmen!“

– Napoleon Hill

“Erfolgreiche Menschen treffen Entscheidungen schnell und ändern sie sehr langsam, wenn überhaupt. Erfolglose Menschen treffen Entscheidungen sehr langsam und ändern sie oft und schnell.“

– Napoleon Hill

“Wenn jemand eine Sache so sehr möchte, dass derjenige seine ganze Zukunft auf eine einzige Sache setzt, um diese zu bekommen, ist derjenige sicher zu gewinnen.“

– Napoleon Hill

“Jeder Mensch ist, was er ist, wegen den dominierenden Gedanken, denen er erlaubt seinen Verstand zu besetzen.”

– Napoleon Hill

„Jede Widrigkeit des Schicksals birgt den Keim eines gleich großen oder noch größeren Vorteils in sich.“

– Napoleon Hill



Melde Dich jetzt kostenlos für den Alpha Inside Newsletter an, um das E-Book „Die Essenz von Think And Grow Rich“ zu bekommen!




———————————————————————————————————–
Was sind deine Gedanken dazu?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar!

Du hast Alles was du brauchst bereits in dir.

Unterschrift

Kostenloses E-Book "Die Essenz von Think And Grow Rich"

Verpasse keinen Artikel mehr und melde dich jetzt zum Newsletter an!

Mit der Anforderung des eBooks meldest du dich zu meinem gratis E-Mail NEWSLETTER mit relevanten Informationen zu Persönlichkeitsentwicklung, neuen Artikeln und Angeboten an (Datenschutz-, Versand-, Analyse- und Widerrufshinweise).

alpha inside ebook
4 Comments
  • Philipp
    Juni 17, 2016

    Die Wissenschaft bestätigt all dies….

    „Quanteninformation ist Grundsubstanz; sie zeigt, dass Materie im Prinzip aus demselben Stoff ist wie unsere Gedanken.“ Thomas Görnitz

    Dieses abgefahrene Zeug ist absolut stimmig. Es ist nichts Spirituelles oder Esoterisches daran…reine offene Wissenschaft.

    • Daniel
      Juni 17, 2016

      Genau so sieht’s aus Philipp! :-)

  • sandra
    August 23, 2016

    Toller Artikel, ich finde das Buch „Denke nach und werde reich“ bzw. „ interessant. Aber auf English soll es besser sein.

    Gruß Sandra

    • Daniel
      August 23, 2016

      Ja, die englische Original-Version ist deutlich besser ;-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.